Sifu Kerim Avci

  • sifu-kerim-avci-01
  • sifu-kerim-avci-02
  • sifu-kerim-avci-03

Sifu Kerim Avci, der Gründer der KAWTE, ist ein hochgraduierter und langjähriger Ausbilder in den Kampfkünsten Wing Tsun und Escrima und leitet seit vielen Jahren mehrere Schulen im Ruhrgebiet.

Er fasziniert durch seine Ruhe und Ausgeglichenheit und ist trotz seines Könnens kein Freund großer Worte.

Sifu Kerim Avci wurde am 25.6.1970 in Stolberg (Aachen) geboren, ist seit 2003 verheiratet und stolzer Vater einer Tochter und eines Sohnes.

Er erprobte seine Kräfte bereits in der Kindheit und Jugend in verschiedenen Kampfsportarten, bevor er durch seinen Vetter, einen sehr erfolgreichen Kampfkunst - Ausbilder, an die Kampfkünste Wing Tsun und Escrima herangeführt wurde.

Auch während seiner eigenen Wing Tsun- und Escrima - Ausbildung trainierte er einige Zeit parallel dazu andere Kampfsportarten, um weitere Erfahrung in anderen Disziplinen sammeln zu können.

Sein Hauptinteresse aber galt immer den Kampfkünsten Wing Tsun und Escrima.

1990 begann er, selbst Wing Tsun und Escrima zu lehren und baute Schulen in Monschau, Stolberg und Alsdorf auf. Durch seinen Fleiß, seine Beharrlichkeit und den uneingeschränkten Willen, im Training bis an die körperlichen Grenzen zu gehen, erlangte er 1991 den 1. Lehrergrad im Wing Tsun und war somit neuen, anspruchsvollen Aufgaben gewachsen.

Trotz der hohen Verantwortung und des enormen Zeitaufwands, mit denen diese Aufgaben verbunden waren, organisierte er den Security-Service für große Konzertveranstaltungen, Parties und öffentliche Auftritte herausragender Persönlichkeiten der internationalen Kampfsportszene.

Die Teilnahme an Kampfkunstdemonstrationen führte ihn auf zahlreiche nationale und internationale Budogalen in Holland, Belgien, Deutschland und der Türkei.

Auch auf der größten Sportmesse in der Türkei sowie der „ Fibo “ und der „ Mode Heim Handwerk “ in Essen und auch auf dem größten Essener Stadtfestival „ Essen Original “ ist Sifu Kerim Avci regelmäßig mit Kampfkunstvorführungen vertreten.

Zukünftig will er sich dem weiteren Aufbau seiner Schulen widmen, denn die wichtigste Aufgabe ist für ihn, sein Wissen an seine Schüler weiterzugeben und ihnen ein realistisches und anwendbares Selbstverteidigungssystem zu vermitteln.

Kampfkunstakademie Essen


Sifu Kerim Avci

 

 

Frillendorfer Str. 30
45139 Essen

Tel.:
0201 / 4781199

E-Mail:
info@kawte.de

Facebook-Icon   
Trainingszeiten in Essen 

weitere-details-button

Kampfkunstakademie Mülheim a.d. Ruhr


Sifu Cengiz Güngör

 
 


Eppinghofer Str. 190
45468 Mülheim a.d. Ruhr 

Tel.:
0201 / 25901352 

E-Mail:
cengiz.guengoer@kawte.de

Facebook-Icon    
Trainingszeiten in Mülheim

weitere-details-button